About

Gäbe es eine Liste der Buchstaben-Millionäre, ich stünde drauf. Erst recht, wenn ich den Verzehr von Russisch Brot, Weingummi-ABC und Buchstaben­nudeln mitzählen dürfte.

An verdient bestandenen Prüfungen fallen mir mein Schwimmabzeichen „Seepferdchen“, mein Führerscheinsehtest und meine Doktorarbeit ein. Ich bin Mitglied im Content Marketing Forum und im Hagebaumarkt. Für beide gilt: erst planen, dann umsetzen.

Willkommen in meinem Blog Elvira Steppacher.

Hier schreibe ich über

  • Strategische Kommunikation
  • Markenbildung
  • Virtualisierung, Digitalisierung, Smart Society
  • Künstliche Intelligenz
  • Literatur, Narrative und gute Reden

Über Anregungen und Feedback freue ich mich sehr.

Zu meiner Homepage DE/EN geht es hier:

http://www.elvira-steppacher.de/de.html

http://www.elvira-steppacher.de/en.html

Übrigens mein Portraitfoto stammt von Lena Semmeloggen.

Elvira Steppacher