Medien

ARTE Magazin – Arbeitsprobe Facebook-Banner-Aktion

Fernsehen ist out? Na, wARTE!

Strategie

Benefits auf Facebook kommunizieren

Navigator im Premiumfernsehen 

Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte

Content

Print fürs Premiumfernsehen

Programmhighlights zeigen

Selbstverständnis kundtun

Text

Aktions-Claim: "Erlesen Fernsehen. ARTE Magazin."

Facebook-Banner-Konzept: "Anspruch steht jedem. ARTE Magazin teilen."

Leseprobe

Erlesen Fernsehen

Das Magazin zum Programm von ARTE TV hat viele Vorzüge. Die Facebook-Banner-Aktion zur Steigerung der Bekanntheit und der Abonnenmentzahl des ARTE Magazins konzentriert sich auf den wesentlichen Produktvorteil: Orientierung durch ein hochwertiges Printprodukt. Der Aktions-Claim für Facebook lautet: "ARTE Magazin. Erlesen Fernsehen", "ARTE Magazin. Anspruch steht Ihnen" bzw. "ARTE Magazin. Teilen Sie Ihren Anspruch" und "Fernsehen ist retro? Na wARTE".

Kooperation (Text) mit Dialogmarketingagentur Communicators.

Nur Baute – Arbeitsprobe Sales-Kampagne (online)

Schöner Schein

Strategie

Vinatge Edition 1906 inspirierend präsentieren: Licht ist wieder schön

Ganzheitliche Multi-Channel-Kampagne: Sales Fokus

 

Content

Menschen wie Du und ich, kreativ, DIY-offen

Emotionale Situationen mit Licht

 

Text

Authentisch, vielseitig, unkompliziert - die Vintage Edition 1906 verbindet Retrodesign mit moderner Technologie

Leseprobe

Inspiriert von damals. Perfektioniert für heute.

Hochwertige Produkte werden mit Liebe fürs Detail gestaltet. Das gilt besonders für die Vintage Edition 1906. Orientiert an zeitlos gültiger Formensprache, zeigt sich Licht wieder von seiner schönsten Seite, mit Lampen-Klassikern wie Globe, Edison, Oval und Tubular. Schön wie früher, zugleich individuell und flexibel für kreative Menschen von heute. Beleuchtung darf wieder sein, was sie einmal war: Mittelpunkt.

 

Kooperation (Text) mit Nur Baute